C3 Creative Code and Content
1 min readJan 12, 2021

--

Louise Gaudern kehrt als Business Director zu C3 zurück

Louise Gaudern verstärkt den Münchner C3-Standort © C3

Zum Start des Jahres verstärkt Louise Gaudern als Business Director das Team von C3 Creative Code and Content in München. In dieser Rolle wird sie wichtige Key Accounts aus den Bereichen Industrie und Lifestyle beraten und entwickeln.

Louise Gaudern vereint die strategische Perspektive mit Kreativität: Zuletzt hat sie beim Multichannel-Vermarkter BCN im Content Creation-Team die Kampagnenentwicklung für große Marken verantwortet. Davor sammelte sie Erfahrung bei verschiedenen Agenturen, auch bei C3. Dort betreut die gebürtige Britin international ausgerichtete Content-Kampagnen für Kunden wie Henkel, Hilti oder Hennessy.

Louise Gaudern sagt: „Ich bin glücklich, wieder Teil der C3-Familie zu sein und hier die kreative Seele und den strategischen Kopf gleichermaßen einbringen zu können. Denn beides eng verzahnt macht für mich den holistischen Content Marketing-Ansatz von C3 aus.“

„Mit Louise kehrt eine begeisterte Content Marketing-Spezialistin mit stark internationalem Profil als Führungskraft zu uns zurück. Sie kennt und lebt den C3-Spirit und hat bereits früher ihr Gespür für die Kundenberatung im interdisziplinären C3-Modell bewiesen“, sagt Karsten Krämer, COO bei C3.

--

--

C3 Creative Code and Content

Creating what matters — C3 Creative Code and Content verschafft Marken und Unternehmen einen relevanten Platz im Leben ihrer Kunden.